Sonntag, 24. Oktober 2010

Ablenkungs-Karten

auch wenn ich immer noch traurig bin, so hab ich jetzt zumindest versucht mich mit Basteln abzulenken - aber komisch ist es, sonst rappelten meine beiden Langohren immer hinter mir und haben mich zum Lachen gebracht und jetzt ist keiner von beiden mehr da. Aber dafür sind heute 2 Urlaubs-Langohren zu mir gekommen (von meiner Mutter) und damit kam ich wieder ein wenig zu anderen Gedanken ...

Ungewöhnlich für mich ist dabei bestimmt, dass ich ganz viel gemustertes Papier verwendet habe *lach*, aber bei Großproduktionen wie Weihnachtskarten soll es mal ok sein


1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Das Papier ist aber auch echt wunderschön!!! Mir gefallen beide Karten echt gut :o) Du hast auch so ein schönes Rot erwischt mit dem Cardstock, welches hast Du genommen?

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.