Mittwoch, 6. Oktober 2010

der Motor

des Stempelns läuft langsam wieder warm (bevor er nächste Woche wieder abkühlt, weil ich im Urlaub keine Möglichkeit zu stempeln habe *gg*).

Eigentlich bin ich fast zufrieden, aber die Schleife gefällt mir nicht und sollte normal nach unten - aber der Strolch in meinem Hirn meinte, er könne die Blümchen davon runterbaumeln lassen und so ist das blöde Band oben ..., das die Blümchen nicht baumeln trotz des Bandes sag ich euch nicht ...
Sowas ist wohl klassisch selbstausgetrickst *pfeif*


1 Kommentar:

Basteljette hat gesagt…

Hallo liebe Strolchi,

ich sehe schon, Du hast auch Deine Probleme. Aber die Karte sieht trotzdem toll aus, auch wenn die Blümchen nicht baumeln.

Liebe Grüße
Jutta

Hab' jetzt einen neuen Blog: http://amwegesrand-jutta.blogspot.com/

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.