Samstag, 9. Oktober 2010

CAS

geht anders - aber eigentlich wollte ich doch CAS machen *jaul* - die Muse ist schuld *jawollja* - die hat es verhindert ...

Und ich verrate es euch nicht - eigentlich sollte die Karte auch blau-braun werden *gg*

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Nur gut, daß die Muse einen anderen Plan hatte, lach. Die Karte ist fantastisch.

Liebe Grüße, Katja

blauer Mohn hat gesagt…

Auch wenn sie ganz anders geworden ist, als Du Dir vorgenommen hast: ein wahres Meisterstück!
Ist schon interessant, wie sich manche Karten verselbständigen *lach*

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

LG
Anke

deschana hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Die Farben sind herrlich !!!
Mir gefallen sowieso alle Werke mit diesem tollen Motivstempel von Dir ! Du beherrschst
eine schöne Technik , Motive mit gewischten Hintergründen toll in Szene zu setzen.
Ich schau gerne hier vorbei !
LG deschana

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Da bin ich aber froh, dass auch Deine Karten eine Art "Eigendynamik" entwickeln und manchmal ganz anders werden als geplant. Ich dachte, das passiert nur mir hin und wieder *grins*.
Deine Karte ist toll geworden und auch die Farbkombination gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.