Freitag, 29. Oktober 2010

weihnachtlich geht es weiter

und diesmal passend zum Wochenthema bei Ullas Treff "Ton in Ton zur Weihnachtszeit".

Die nächsten Tage wird es hier allerdings noch ruhiger als im Moment - mit *kreisch* zarter Panik in den Augen habe ich festgestellt, dass ich jetzt mit Vollgas in die Basararbeiten gehen sollte, sonst verkauf ich da nämlich luftleeren Raum, aber sonst nichts anders 8)

3 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Die sind beide wunderschön Strolchi *hach* Aber mir hat es natürlich dieser Medaillonstempel sehr, sehr angetan, der sieht einfach auf allen Karten und immer toll aus!!

LG, Dagi

Carola hat gesagt…

Strolchi, mir gefallen beide Karten sehr gut. Ton in Ton sieht einfach immer wieder schön aus. Die Motive gefallen mir sehr gut und Du hast die Karten sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

2 wirklich wunderschöne Weihnachtskarten, gefallen mir sehr gut.

LG
Birgit

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.