Dienstag, 5. Oktober 2010

langsamer Beginn

So ihr Lieben,

man glaubt es kaum - alle Feierlichkeiten in Strolchenhausen sind überstanden und jetzt kann ich langsam wieder zur Normalität überwechseln - hoffe ich zumindest ...
Zumindest vernahm ich gestern ein ziemliches Getöse aus dem oberen Bereich des Hauses und weil die verbliebene Hasenbande im Moment Urlaub bei meinen Eltern macht konnte das nur ein bedeuten ... *Aufruhr im Musenkörbchen* ... . Ich bin hochgeeilt und da balancierte auf der Gardinenstangen ... - Frau Muse in höchsteigener Person. Ich kenne meine Muse und merkte, dass sie schwer unausgelastet war - also war stempeln angesagt.

Bei Ullas Treff hatte ich vor einiger Zeit einen Papierquilt-Tausch ins Leben gerufen und *schluck* - eigentlich sollten die Quilt-Teile in 10 x 10 cm letzten Samstag vertauscht werden - ok, Termine kann man verschieben, aber die Quiltteile lagen mir ziemlich auf der Bastelseele ... . Eigentlich war ich mir sicher, dass ich bereits 3 Teile fertiggestellt hatte, aber wo sind sie - man sollte sein kreatives Chaos niemals aufräumen ... . Selbst ist der Strolch und schnell hab ich mich an die Arbeit gemacht und als es bei 'lila' stockte, da kam ich an einen Papierstapel. Was soll ich euch sagen - die verschwundenen Quiltstücke waren genau in diesem Stapel - und schnell konnte ich ein mir nicht zusagendes Stück noch tauschen ...

Lange Rede kurzer Sinn ...
In Strolchenhausen ist wieder Ruhe im Musenkörbchen (zumindest bis heute abend *lach*), alle auswärtigen Quiltstücke sind fertig (ok - es sind auch nur 5) und mein eigenes passe ich an, wenn ich den Rest habe ... und auch wenn es noch schwer fällt - die Stempelwelt hat mich wieder *lach*

Ach ja, bei lila kann man es eigentlich nur erahnen, - das Innenleben ist embosst und gewischt, aber das geht ein wenig unter - ihr wisste ja, die Muse und Lila *hust* - Freunde fürs Leben werden die beiden nie

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.