Sonntag, 25. Juli 2010

Tauschkarte Juli

Bei Ulla wurden wir diesen Monat im Monatskartentausch zu Punkten und Streifen aufgefordert - klingt leicht, war es aber nicht für mich ..., im Moment kann ich nur unsortiert und frei Strolchenschnäutzchen wie mir scheint ...

Nun ja, ich hab schon schlechtere Karten gemacht und ändern konnt ich es eh nicht mehr - je öfters ich es versucht habe, desto schlimmer wurde es *lach* ...

1 Kommentar:

Kitty hat gesagt…

Aber, aber, wer knuttert denn da? Die Karte ist sooo schön und im Original noch viel schöner! Ich kann das bestätigen, weil i c h jetzt stolze Besitzerin der Karte bin! :-)

Lieben Gruß
Kitty

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.