Samstag, 17. Juli 2010

Grün und Beige

sah ich eben beim Stöbern im Netz und weil ich eine Inspiration brauchte (- die Muse hat es befohlen - freches Ding, kaum sind die Temperaturen oben wieder auf normal gestellt, da wird sie aufmüpfig) und habe dieses auch gleich umgesetzt ...

Um den Paperbag-Stempel bin ich lang genug gekreist und jetzt konnte ich ihn endlich mal einweihen ... - ich verrat euch auch nicht, dass vom Stempeltisch aus auf ein Getreidefeld gucke (kommt prima als Getreidepollen-Allergikerin *gg*) ...

Aber jetzt husch ich auch direkt wieder hoch - Frau Muse verlangt nach mir *jaul*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Strolchi,

gefällt mir total gut!
Farben, Motiv, Schleife...perfekt!

Schönes WE wünsch ich dir noch,
siljan

Orsolina hat gesagt…

Hi, Biggi, die Karte ist super und der Stempel echt Spitze, würde ich auch gern mögen.

LG u. schönes Wochenende Biggi

Antje hat gesagt…

Ich war viel zu lange nicht auf deinem Blog - hier sind trotz deines Schuljahrendestress (schoenes Wort) doch einige Werke zu bewundern und einige sehr schoen sogar! Gruen-Beige zB gefaellt mir sehr gut... gleich mal aufschreibe...und auch dass du so viel in Rottoenen machst find ich genial schoen!

Anke hat gesagt…

Ich mag diesen Stempel so gerne, Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.