Dienstag, 6. Juli 2010

der gepflegte Wahnsinn

im Leben einer Schulsekretärin hat mich zur Zeit ganz feste im Griff und deshalb gibt es hier kaum etwas neues zu sehen *seufz*, ja ja, in NRW geht es stark auf die Sommerferien zu und da spinnen unsere großen haarigen Biester in der Schule noch mehr als sonst und ganz ehrlich - abends bin ich so platt wie eine Flunder und mache mir erst keine Gedanken, ob ich den Stempeltisch nochmal aufsuchen sollte - es bringt eh nichts. Neben all dem normalen Schulalltag versuche ich übrigens noch schlappe 2800 Zeugnisse auszudrucken - weil normal wäre ja langweilig *lach* - aber morgen (falls nicht wieder 3 Mann gleichzeitig an mir zerren), dann fange ich an den Berg wieder runterzukriechen - die Hälfte dürfte ich heute durchbekommen haben (und hoffe, dass die auch richtig sind *lach*)

Einen Versuch habe ich am Wochenende mal gestartet und bin jetzt echt gespannt, wie eure Meinung ist - für Kritik bin ich diesmal auch sehr dankbar - ich schwanke, ob mir die Karte gefallen soll oder nicht *lach*

Und jetzt geh ich meinen Blümchen im Vorbeet mal wieder Mut zusprechen und mache einen Regentanz - so sehr ich den Sommer mag - ich hätte gerne etwas mehr Wasser im Wasserspeicher und meine Blumen lieber fröhlich blühend als schlapp hängend *mecker* - vielleicht hilft es ja - für meine Blumen muss ich halt Leistung bringen ..., für die Sonnenfanatiker - tagsüber bitte Sonne und 25 Grad und nachts wundervollen Landregen ohne Platsch *gg*, das wäre doch ein toller Kompromiss, oder? 35 Grad und mehr braucht kein Strolch ...

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte allerliebstes Strolchilein, schöne Idee den Mohnstempel so einzusetzen.

Tja und Regen könnte ich auch gebrauchen, zur Zeit muss ich auch noch 2 Gärten versorgen.

Aber es ist ja auch schön, dass wir Sommer haben, oder ?

Herzliche Grüße
von Anke

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

Du musst mal Deinen Vorschlag - tagsüber Sonne und nachts Regen - irgendwo einreichen. Vielleicht wird er ja genehmigt. Oder mach eine Unterschriftenliste - meine Unterschrift hast Du jetzt schon.

Mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet. Der Stempel ist absolut super.
Aber da Du ja unbedingt Kritik haben wolltest ;o), mir ist das Motiv ein wenig zu sehr an den oberen Rand gequetscht.

So, nun schwitz schön weiter - ich tue es auch!

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.