Mittwoch, 21. Juli 2010

rosa mit braun

ist ja immer wieder schön anzusehen, vor allem wenn man in diesem Moment eigentlich eine grüne Karte machen wollte *gg*, der embosst-gewischte Hintergrund ist diesmal sogar 2 x geprägt - die neuen TimHoltz-Prägefolder sind einfach ein Must-Have *find*. Aber am erstaunlichsten finde ich immer, wie die Farben über Nacht nachhellen - *schwör* - gestern war das alles noch viel viel dunker

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hey, der HG schaut SUPERtoll aus! total interessant mit dem gepraegten und dem Farbspiel

Anonym hat gesagt…

Tolle Farbkombi, toller Folder und klasse Stempel.
Den Spruch hab ich nämlich auch ;)

LG siljan

deschana hat gesagt…

Mir gefällts supi gut!
ich mag die farben ganz sehr-etwas kontrast aber trotzdem harmonisch- einfach nur wunderschön!!!
LG deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.