Freitag, 2. Juli 2010

Hitzefrei *japs*

nein, hitzefrei fällt aus wegen is nicht (oder wie war das *gg*), mein Stempeltisch sieht mich derzeit aber eher selten - oben sind es erfrischende 28 Grad und man klebt am Papier fest - meine Hasenbande ist längst ausquartiert und wohnt derzeit bei meinen Eltern *lach* - nennen wir es mal Sommerfrische mit Wiesengang von 8 Uhr bis 9 Uhr morgens ...

Trotzdem hab ich noch ein Kärtchen auf Lager für euch - der Blog kann ja nichts dafür, dass Sommer ist, oder?

Danke fürs Anschauen und immer schön dran denken - viel trinken ist ganz wichtig *lach* ich schlürfe gerade am Liter 3 + für heute

7 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

sehr schöne Karte........bist etwas rotlastig die letzte Zeit, was? Steht Dir gut.........

Anonym hat gesagt…

Schöne Karte Strolchi!
Gefällt mir gut, wie du die Blumen gestempelt hast, und irgendwann musst du mir mal verraten, welches Distress Karbe du da genommen hast.
Viel Spaß noch beim Süppeln :)

LG siljan

blauer Mohn hat gesagt…

Tolle Wirkung die doppelt gestempelte Blume - gefällt mir sehr gut!

deschana hat gesagt…

Hallo! Wunderschöne Kombination Farbe / Motiv !
Gefällt mir sehr, sehr gut!
LG
deschana

Antje hat gesagt…

die doppelt gestempelte Blume kommt klasse *TOP* ... und wer wird denn gleich wegen 28Greaedchen jammern... 8) ... vor 30C musste mir erst gar nicht kommen LOL
ne mal im Ernst, im Sommer komm ich nicht mehr nach D - weil bei euch gibts keine Klimaanlagen - wir hier sind doch wenigstens auf die Hitze vorbereitet!!!*grinz*

Jutta hat gesagt…

Ja, ja, liebe Strolchi, Schwitzen ist jetzt angesagt. Bei solchem Wetter bin ich immer froh, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss.
Ich habe mich jetzt in meine kühle Wohnung zurückgezogen.

Deine Karte sieht wieder mal Klasse aus. Auf die Stanzen habe ich auch schon eine Auge geworfen. Aber leider ist ja der Preis so, dass man sie nicht so nebenbei kaufen kann.

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die Blumen strahlen einen so herrlich an *schwärm*

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.