Montag, 19. Juli 2010

nein, ich habe keine Depressionen

auch wenn die Karte mächtig dunkel geworden ist, aber das gehört so sagt Frau Muse und drückte mir von dunkelrot bis schwarz alles in die Hand - jetzt weiss ich auch, warum dieses kleine Miststück grinsend sagte, ich brauche keine Handschuhe anzuziehen *lach*, die will mich morgen vermutlich vom Büro befreien oder so, damit sie mich weiterhin ungehemmt dirigieren kann ....

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

etwas dunkel ist die Karte, aber sieht trotzdem fantastisch aus. Gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.