Dienstag, 1. Juni 2010

Hochzeitskarte

Wir sind am Wochenende sehr kurzfristig zu einer Polterhochzeit eingeladen, von der wir gehofft hatten, dass der Kelch an uns vorbei gehen wird - da die Einladung so spät kam gehen wir davon aus, dass wir ursprünglich auch rein zufällig nicht geplant waren (man merkt - die nicht wirkliche Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit). Also musste eine Karte her, mit der man sich nicht blamiert, die aber auch nicht so schön ist, dass man sie nicht gerne aus der Hand gibt und hier kommt sie ...

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.