Mittwoch, 23. Juni 2010

ihr ahnt es kaum

aber jetzt hab ich mir noch die 3. rote Karte eingefangen *smile* - diesmal durfte die Karte entweder braun oder grau (oder beides zusammen) werden - das Strolchenköpfchen sagte, dass braun gut klappt und so hab ich dann direkt 2 neue Stempel eingeweiht - ist das Mohnfeld von Crafty Individuals nicht ein Traum *verliebt* und der Spruch mit unbekannter Herkunft ist sowieso wundervoll

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohhhhh diesen Stempel brauche ich auch, der ist ja sowas von schön *schwärm*

Und Deine Karte damit ist wunderbar geworden liebe Strolchi.

Liebe Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und der Mohnfeld-Stempel ist super schön.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

Oh mei, was ein wunderschoener Stempel und was fuer eine klasse Karte - so hat man rote Karten doch richtig gerne - oder???

Carola hat gesagt…

Strolchi, das ist eine ganz schöne Karte und Du hast recht, das Mohnfeld ist wunderschön. Und den Textstempel finde ich auch klasse.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

friemelchen hat gesagt…

Der Spruch und das Motiv passen wunderbar zusammen. Deine Karte ist ein Traum, so richtig harmonisch und wirkt wie aus einem alten Buch *schwärm*!Grandios Strolchi!

lg Uli

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.