Sonntag, 13. Juni 2010

Die rote Karte

bekommt man im Hühnerhof, wenn etwas weisses auf der Karte zu sehen ist - das kann ich *lach*, und dass das Papier im Ursprung nicht weiss sein durfte, das stand ja nicht dabei *wimperklimper* ...

Nachdem ich vorhin im Wohnzimmer die rote Karte aber bekommen habe (*Schatz, du stehst im Bild*) hab ich mich direkt nach oben ins Stempelreich verzogen und rausgekommen ist das hier

Die WM hat wirklich ihre guten Seiten - ist der Mann bespielt, dann kann die Frau in Ruhe stempeln *jubel*



1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

dass mit die Art Deiner Karten gefällt, weißt Du ja. Aber hast auch immer so tolle Stempel und wie Du die einsetzt - immer wieder sehenswert.

Mail ist schon in Arbeit.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.