Sonntag, 27. Juni 2010

Ruhige Samstage haben wirklich was

oder besser würde ich sagen, hätten was, denn Ruhe ist anders *gg*. Nachdem der Haushalt gemacht war und der Kampf im Garten geschafft war, da hätte ich ja eigentlich eine Runde couchen können, aber nein - wer meint, dass ein XL-Trampolin und ein ziemlich großes Schwimmbecken bei 3 Nachbarskindern schön laut sein kann, denn muss ich enttäuschen - wir bieten mehr ...
Rechts neben uns steht diese wundervolle Kinderbeschäftigungstherapie nämlich direkt nochmal und wenn es dort bisher leise war, dann haben sich die Nachbarn gestern bei 2 + 2 Gästekindern wirklich selbst übertroffen ..., die Muse und ich haben ein schweres Trauma ... . Wenn man meint, das bekannte Modenamen wie Schakkeline und Schantall heftig sind - ich hab zwei neue im Angebot: Patritsche und Pjärre sind auch nicht schlecht, oder? Zumindest können die sich auch schlagen *gg* .

Die Muse und ich haben aufgrund der Vorkommnisse unsere Zusammenkunft auf den Abend verschoben und das wahr vermutlich auch gut so ... rosa sollte es sein, sagt die Muse und der schöne Mohnstempel sollte eingesetzt werden, sagt sie auch und das ist das Werk - mal wieder eine sehr fixe Karte, aber ich mag sie


1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Die ist mein absoluter Favourit - ein toller Stempel, die zarten Farben und der Spruch - superschoen!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.