Samstag, 12. Juni 2010

Geschafft *smile*

mein MakeTen ist genau so fertig wie ich *gg* - für heute bin ich mein Held des Tages *wimperklimper*

Nicht nur, dass ich im Haus alle Fenster geputzt habe (welcher Idiot hat die nur geplant *heul*, an Tagen wie diesen mag ich sie wirklich nicht leiden und es sind wirklich viele) - nein, ich habe meinem erkälteten und fiebrigen Zwergkaninchen todesmutig seine AB-Spritze verpasst und bin nicht ohnmächtig geworden (er auch nicht, jetzt ist er nur beleidigt und schon auf dem Weg der Besserung, der Schrecken war aber trotzdem schlimm genug - und nicht zu vergessen, es ist ein Männchen und er leidet auch wie ein Männchen) - ich hab die 3 Karten echt noch geschafft.

Und in der nächsten Zeit gibt es vermutlich erstmal keine blau/braunen-Karten von mir *lach* - Spaß gemacht hat es aber trotzdem ...



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uih strolchi, das Fleissbienchen ist dir sicher :))
Besonders gut gefällt mir die 2te. Die aneinander gesetzten Stanzränder haben eine tolle Wirkung!

Lg siljan

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die sind wieder super schön. Sind Dir echt super gelungen. Jede einzelne hat ihren eigenen Charme ;). Ich wünsche Deinem Ninchen gute Besserung :).

LG
Jenny

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten allerliebstes Strolchilein, gefallen mir wahnsinnig gut. Sssssoooo schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.