Montag, 31. Mai 2010

mal wieder Geburtstag

und diesmal kann ich sagen 'Happy Birthday' liebes Schwesterlein ...

Da meine Schwester einen Gutschein erhalten wird ist es wieder eine Gutscheinkarte nach Stempelmagie geworden und weil die Karte ganz im Ursprung einen anderen Anlass hätte finden sollen (und dafür als viel zu schön eingeschätzt wurde) bekommt sie jetzt meine Schwester ..., ich kann sie sogar heute schon einstellen (obwohl die Feier noch kommt), denn ganz sicher guckt meine Schwester nie auf meinen Blog *giggle*

Ist der Spruch nicht immer wieder schön *schwärm*

4 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Diese Geburtstagskarte gefällt mir sehr gut! Die Papiere, die Stanzbordüren und die Blümchen passen farblich bestens zusammen und der tolle Spruch dazu rundet das Ganze ab. Deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen!

Würdest Du mir verraten, wo es den schönen Spruch gibt? Ich finde ihn nämlich auch immer wieder schön.

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

friemelchen hat gesagt…

WOW Strolchi, die Karte ist so bezaubernd und der Spruch ist genial!

lg Uli

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchilein,

eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

Der Spruch ist einfach wunderbar und passt so schön zu Dir *knuddel*

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt, die Aufteilung finde ich schön und der Spruch ist hammermäßig...das würde ich auch gerne wissen, ob es den gibt

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.