Sonntag, 2. August 2009

Vorweg gesagt (oder wie die Kuh zum Ferrari kam)

bei der Erstellung der beiden folgenden Karten habe ich keine Drogen eingenommen und war auch sonst in keinster Weise geistig verwirrt - ich hatte am Wochenende Besuch von meiner lieben Freundin Beate und die ist nur mal ein Schmadderkind wie es im Buche steht!

Mir war danach, dass ich irgend etwas machen musste, was vom üblichen abweicht und ich wartete auf Beates Vorschläge! Nachdem Beate mich überreden wollte, dass ich ein Gorjuss-Püppchen ausmalen sollte (bäh wie hässlich - das macht ein Strolch nicht) und mir das nächste Stempelset genau so wenig zusagte (Bambi auf der Wiese ist zwar niedlich, aber ich liebe das Tierchen lebendig und nicht als Karte *gg*), da dachte ich mir, dass ich bei der Schmadderei besser mitmachen sollte, bevor noch etwas schlimmeres passieren würde *manweissjanie*

Beate hat mit mir geschmaddert, getackert und gerissen und das war das wirre Ergebnis dieser Geschichte *lach*


Weil schmaddern (wie ich feststellen musste) nicht weh tut, das Papier recht leise zerriss und das Bastelzimmer eh verwüstet war, da habe ich mich flugs sogar noch an eine 2. Karte gesetzt und diese ganz alleine *stolzbin* nach Beates Abreise fertiggestellt. Allerdings bin ich nach wie vor überzeugt, dass ich (noch) ohne einen Distresser auskommen kann (eine Kuh braucht genausowenig einen Ferrari wie ich einen Distresser - so mutmaße ich noch immer) ...

So, jetzt zeig ich die Karten und noch ein nettes Extrabild - ein skeptischer Strolchenblick, als Beate meinte, ich solle auf die vor mir liegende vollgeproppte und verdreckte Karte noch 'GlimmerMist' (ich bin ein Mädel vom Land, bei uns gibt es viel Mist, aber der hat dann einen anderen Vornamen wie Kuh oder Huhn) besprühen - mich schüttelt es noch immer bei dem Gedanken *gröhl*

Ach ja, beide Karten passen natürlich hervorragend zum SI im Hühnerhof zum Thema *Büromaterialien*




6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

*gröööööööööööööööhl* das haste aber schön erzählt!! Ich danke dir hier nochmal herzlich für ein wundervolles Wochenende mit viel Spaß,leckerem Essen,einem geduldigen und fürsorglichen Mann an deiner Seite,den süssesten Hasenkindern der Welt,wirren Träumen...ach einfach für alles *knuddel*
Ich komme bestimmt wieder!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Biggi,

ich lach mich schlapp, Du kannst so schön erzählen, hihi ...

Und Dein Blick ist zu herrlich (GRÖHL !!!)

Deine Schmadderkarten gefallen mir wahnsinnig gut, davon möchte ich gerne mehr sehen.

Herzliche Grüße
von Anke

Katja hat gesagt…

Strolchi, Deine Erzählung ist so toll, ich muß immer noch lachen. Und Deine Karten sind wunderbar geworden. Und Du brauchst mit Sicherheit einen Distresser, wirst Du schon nach dem Mekka sehen.

Liebe Grüße, Katja

Mandy hat gesagt…

Fantastisch deine Karten, also das du solche machst....lol....ich hoffe ihr hattet ne schöne Zeit

LG mandy

Tanja hat gesagt…

*Gorjuss-Stempel wegpacke*
*ernst dreinschau*

nee, also niemals nicht darf man das einem Strolch zumuten *Kopfschüttel*

Liebes Schmuddelkind, Du hast mir mal wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert - um nicht zu sagen, ich musste in die Tischkante beißen, um nicht laut loszukreischen *g*
...das Problem ist nur, was machen wir denn jetzt, wenn wir uns diesen Link genauer betrachten:

http://www.kuh-kunst.de/bilder/thumbnails/MT_Ferrari.jpg

Okay, an dieser Stelle sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass ich meinen Distresser auch erst 2x verwendet habe (aber wer weiß, was da noch kommt und ob er nicht auch zur Verteidigung gegen alte Bekannte taugt?).

Deine Karten sind absolut entzückend geworden und ich denke dass Dir die Schmadderei richtig gut steht *g* also ruhig mehr davon!

Ohne lieben Gruß kann ich natürlich nicht gehen - machs hübsch und bis bald!
Tanja

aussie hat gesagt…

Der Ferrari steht dir aber gut *lach* Und dein Gesichtsausdruck ist göttlich...

Da sind dir 2 geniale Karten gelungen, gut dass Beate dich überreden konnte.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.