Samstag, 29. August 2009

aus 5 mach 1 - das Ketting

Im Stempelhühnerhof läuft zur Zeit ein Ketting 'Aus 5 mach 1', d. h. 2 Partner schicken sich jeweils 5 Dinge, die auf 1 Karte 'verbraten' werden müssen.

Meine Partnerin war Angela65 und hat mir Papier in braun und türkis, große und kleine Brads in türkis, Flowers in beiden Farben, einen wundervollen strolchig-genehmen Stempelabdruck sowie silberne kleine Spacers (nicht Blümchen - danke Beate *gg*) sowie Band zukommen lassen.

Die Farbkombi war neu für mich, aber ganz ehrlich - sie gefällt mir total gut (solang ich sie nicht anziehen muss *gg*) und so entstand auf die schnelle eine Karte, die auf dem Postweg bereits unterwegs war.

Es ist eine wirklich tolle Aktion, die viel Spaß macht und bevor ich euch jetzt weiter zutexte kommt hier die Karte

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Schöne Karte!! Die DInger heißen übrigens brads und nicht eyeletts *lol* und die silbernen Dinger sind spacer,die man auch mit brads auf die Blumen setzten kann.....

*Lehrstunde beendet*

Knuddels,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.