Mittwoch, 29. Juli 2009

Treppenkarte

vor ganz langer Zeit habe ich auch eine Treppenkarte gemacht und stelle gerade fest, dass ich sie noch nie gezeigt habe ...
Deshalb kommt sie hier zur Überbrückung des basteltechnischen Sommerlochs, auch wenn es nicht andauernd so heiß ist, so habe ich in den letzten Tagen stellenweise mal Haus- und Gartenputz gehalten, damit es nicht aussieht wie bei Hempels unterm Sofa wenn die liebe Stempelomi am Wochenende zu Besuch kommt *jubelfreu*.

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,
die Treppenkarte kenne ich ja noch aus meiner 3d-Zeit.
Aber Deine gestempelte finde ich wunderschön - besonders natürlich auch wegen meiner Lieblingsfarbe.

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchi, was für eine wundervolle Treppenkarte.

Sommerliche Grüße
aus Königstein
schickt Dir
Anke

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchi, was für eine wundervolle Treppenkarte.

Sommerliche Grüße
aus Königstein
schickt Dir
Anke

Ulrike hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert und wieder in den schönen Biggifarben.

Lieben Grüße Ulli

Tanja hat gesagt…

Wunder-wunderschön, die ist einfach nur perfekt!!! ...und bei den Farben, was kann ich da auch anderes sagen *lach*
...ob ich die Labels wohl doch brauche *grübeldenk*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.