Montag, 31. August 2009

MatschePratsche-Strolchenkarten

*lach*, normal sind damit alle Worte gesagt ...
Ich war am Samstag auf einem Basteltreffen mit ganz lieben Freundinnen und diese wollten wissen, wie diese Karten entstehen - hier sind meine Ergebnisse der Aktion ...

(wer übrigens auf einer der Karten den Fehler findet, den meine Kollegin heute morgen gefunden hat, der bekommt sie von mir *gröhl*)

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh... da hat die liebe Strolchi aber fein gematscht *bravo*


LG,Beate

Mandy hat gesagt…

Klasse deine Karten, ist man von dir gar nicht gewohnt..und Fehler? ich sehe nur, das auf der 2 ten karte die Schrift verkehrt herum ist oder???lol... Freu mich schon dich wieder zu sehen

LG bis zum Mekka
Mandy

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.