Montag, 17. August 2009

Lebenszeichen

an meinen Blog ..., normal ist es viel zu warm zu Stempeln, aber gestern abend habe ich mich durchgequält - leider kommt mir die Karte auch ein wenig gequält vor *hmmm* - Verbesserungstipps zur Belebung der Karte nehme ich dankend entgegen *smile*

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Hey süsse,
irgendwie fehlen mir die verschiedenen Farbschattierungen....versuche mal von aussen in dunkler nachzuwischen!!

Ansonsten gefäöllt sie mir sehr gut!!

LG, aus dem noch kühlen Keller *lol*
Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.