Freitag, 21. August 2009

Blumen für den Kartentausch

bei Ullas Treff und diesmal hab ich zwar nicht 'geschmaddert' im Sinne der Stempelomi, aber schon ein wenig *gg*.

Das Kärtchen hat wirklich Spaß gemacht und nachdem es jetzt angekommen ist, darf ich es euch auch zeigen, die Farben sind zwar zart verfälscht, aber das macht nichts ...

3 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

uuah... was sehe ich da *staun* das strolchilein hat Papier gerissen und dann auch noch rumgematscht *lol*
Na wenn das kein Erfolg ist...
Toll geworden!

LG,Beate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Biggi,
eine sehr schöne Karte mit sehr interessantem Effekt.

LG

Birsel

Tanja hat gesagt…

Mein liebes, verrücktes Strolchilein!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr Du mich mit Deiner Post überrascht hast! Ich bin so sprachlos, ich finde jetzt nicht mal die richtigen Worte - und das will was heießn *g*.
Ich muss Dir ganz, ganz, gaaaaaaanz und noch mal gaaaaanz lieb für all die schönen Sachen danken!!!
...das Sprüchebuch ist echt der Hammer! Also wenn mir jetzt noch die Sprüche ausgehen, dann weiß ich auch nicht mehr *lach*.
Früher, also gaaaaaaanz früher *g*, da hatte ich immer schöne Sprüche in ein Buch (diese Dinger da im Chinamantel aus Stoff, die es überall gab) geschrieben, da hatte ich mehrere. Irgendwann durch div. Umzüge sind die mir mal abhanden gekommen und ich hatte mir immer vorgenommen, mal wieder so etwas zusammenzutragen!
Ich weiß also, wie viel man dafür suchen und sammeln muss!
Und ich freu mich echt so sehr drüber, weil ich es a. wirklich super brauchen kann! B.) die Gestaltung sooooooo schön finde (hihi ja genau meine Farben) und c. es mich wieder an "früher" erinnert und d.) ich auch echt richtig gerne mal nur in so was lese :o)
Das tolle Notizbuch ist übrigens auch schon in Verwendung (ich kann mir ja nix merken)und die Karte ziert schon meine Wand!
So, ich weiß ich sprenge wieder mal den Rahmen *g*.
Ich muss Dich aber noch ganz fest drücken *quetsch* - und ach....Deine Worte waren auch so lieb und ich kann sie nur voll und ganz zurückgeben!
Morgen fotografiere ich alles bei vernünftigem Licht und dann stell ich es auf meinen Blog!
Ganz, ganz, ganz liebe Grüße,
Deine Tanja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.