Sonntag, 23. Juni 2013

Holz

müsste man als Kind eines Schreiners ja eigentlich umsetzen können und da ich zufällig Hortensien auch total gerne mag, kam halt für die SI des Hühnerhofes mit dem Thema "Holz" die Hortensie vor den Holzhintergrund.

Frau Muse hat halt nach wie vor ein KreaTIEF, das hinten nicht mehr hochkommt, was will man machen


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Strolchi, mir gefällt die Hortensie auf dem Holz Hintergrund sehr gut und Du hast das Thema mit der schönen Karte gut umgesetzt.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.