Donnerstag, 27. Juni 2013

Gratuliere deinem ärgsten Feind mit Stil - Teil 2

die ist doch viel fröhlicher, oder?
Und jetzt weiss ich auch, was der Stempeldesigner gedacht hat, als er das "herzlichen" beim Glückwunsch nicht mitentworfen hat - eine Grußkarte, die nur aus Anstand aber nicht von Herzen geschrieben wird *lach*


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Superstrolch,
du bist ja mal Eine! Meinem Feind gratuliere ich gar nicht, da bin ich eigen. da haben es Deine Feinde gut.
LG Sabine

Ulla hat gesagt…

hm, auch wenn die Karte nur aus Anstand gegeben wird, mir gefällt sie aber auch ;)
LG Ulla

Carola hat gesagt…

Liebe Strolchi

Mir gefällt die Karte sowohl von den Farben als auch der Aufmachung her sehr gut - auch wenn sie nur "aus Anstand" geschrieben wurde *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Strolchi,

wenn ich bei Dir vorbeischaue, muss ich immer grinsen. Deine Karte gefällt mir total gut, für jemanden, den ich nicht mag, könnte ich nicht sowas Schönes zustande bringen.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.