Freitag, 21. Juni 2013

Washi-Tape

und ich werden wohl nie richtige Freunde, aber wenn die SI im Hühnerhof es gerne auf Karten hätte, dann mache ich trotzdem mit. Viel Auswahl ist oben allerdings nicht und wird es auch vermutlich nie werden, aber ein wenig ist trotzdem da

Entstanden ist die Karte schon Anfang der Woche, aber durch die heißen Tage konnte ich mich nicht aufraffen sie runterzuholen und vor allem einzuscannen. Nun ja, und gestern war es nicht mehr heiß, dafür waren wir hier eins der Zentren der Unwetter und entsprechend gemütlich war die Heimreise von der Arbeit mit den Öffis - ist aber gut gegangen, 1 Stunde Mehrzeit aber dafür wieder Sonnenschein waren echt noch im Rahmen des Möglichen, besser als 55 Liter Wasser pro qm in 60 Minuten. Chefin und ich saßen aber wundervoll im Trockenen und haben das Spektakel mit einem leckeren Eis durchs Fenster beobachtet *lach*. Und heute war unsere bescheidene Stadt vermutlich auf ganz vielen Titelseiten der Tageszeitungen im Rheinland. Zumindest kamen keine Personen ums Leben, damit kann man dann noch leben.


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Schöne KArte Biggi,
die gefällt mir sehr gut.
Die Farben passen super zusammen.

GAbi

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Strolchi. Die Farben gefallen mir gut und die Anordnung des Washi Tapes auf dem schönen geprägten HG gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.