Dienstag, 25. Juni 2013

nochmal Washi

diesmal aber wirklich unspektakulär, zum Problem der kreatiefen Muse kam das Problem, dass mein Arbeitgeber eine Karte geordert hat, die das nette Thema "Gratuliere deinem ärgsten Feind aber mit Stil" trug.
Ärgster Feind ist ein städtischer Kindergarten, der um jeden Preis eins unserer Schulgebäude für die U3-Betreuung haben möchte und *ätsch*, wir haben noch einen richtig netten Mietvertrag.
Bildung der großen Kinder scheint im Moment leider eher zweitrangig zu sein, aber in den Beschulungscontainer stecken wir unsere Kids deshalb noch lange nicht

Die Karte ist es übrigens dann nicht für die Gratulation geworden, mittlerweile gibt es was viel fröhlichers zum Anlass *zwinker*, die folgt aber die Tage. Die hier bekommt irgendwer irgendwann mal


1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte. Die Anordnung der Tapes in Banner Form finde ich sehr schön und der Schmetterling im gleichen Muster sieht auch gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.