Montag, 10. Juni 2013

Achtung türkis(isch)

wird es beim nächsten Mal - extremst türkis sozusagen, man sollte auch immer die richtige Karte zum Post hochladen *lach*.

Frau Muse meinte gestern, dass es doch Sonntag sei und ich mich nicht zu lange im Garten verlustieren (blödes Musenblag) solle und schickte mir auch direkt noch sowas wie einen eingeklemmten Nerv, einen leichten Hexenanschuss oder was in der Richtung mit, damit ich ja nicht vergessen solle, dass sie oben auf mich wartet. Als die von Frau Muse erwartete Wirkung einsetzte, da bin ich dann wirklich auch brav hochgegangen, sitzen geht ja einigermaßen, nur das erste Stück zu Laufen ist auch heute noch nicht lustig.

So haben Frau Muse und ich uns die Samstagsinspiration des Hühnerhofes aus der Vorwoche vorgenommen und da möchte man bitte Banner sehen - kann ich so einen Hauch und hier kommt Karte 1 von 3 (ok, die Karte stammt eigentlich noch von vor dem Urlaub, ist aber nicht gezeigt und hatte sich schüchtern unter einen Papierstapel gelegt, weil sie wohl gemerkt hat, dass sie mir vor dem Urlaub überhaupt nicht gefallen hat, aber was soll ich sagen, langsam mag ich sie ein wenig




1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, die kleinen Vögelchen sind zu knuffig.

Deine Muse kann aber böse sein, ich hoffe sehr, dass Du Dich wieder erholt hast. Das kommt davon, wenn man kein Ende im Garten findet, ich kenne das nur zu gut.

Blumige Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.