Mittwoch, 12. Juni 2013

aber jetzt

Leserinnen mit einer Allergie gegen türkis sollen meine Blog nun schnell wieder schließen - hier kommt die bereits angekündigte Karte *gg*, diesmal die richtige zum richtigen Post

Das Thema "Banner" im Hühnerhof zum Zweiten

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

seeehr schön.. ich liebe türkis *gg*

Anonym hat gesagt…

Tsstsstss...Türkisallergie...wer hat denn sowas ;)
Ist der Spruch ein Band? Kann es leider nicht richtig sehen. Musst du mir dann wohl mal schicken *gg*

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gefällt mir ausgezeichnet. Als Riesen -Türkisfan werde ich den blog auf keinen Fall schließen.
LG Sabine

Carola hat gesagt…

Strolchi, die Karte in türkis finde ich klasse. Es gefällt mir besonders gut, wie Du gestempelte mit geprägten Elementen kombiniert hast.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.