Donnerstag, 18. Oktober 2012

und was gewischtes

war auch noch dabei - nicht perfekt, aber ganz nett und die Äuglein von Frau Muse sagten zumindest nicht, ich soll die Karte ins Altpapier werfen *lach*

Übrigens - wenn um ein Gartenwerkzeug eine Schutzhülle ist - das will ich nur nebenbei erwähnen - seid vorsichtig, bei mir war des der Fugenkratzer, dessen Rückseite meinen Handballen ein wenig verschönert hat und ehrlich - es brennt und tut einfach nur weh *lach*



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir total gut, Biggi!!

Lg siljan

Ulla hat gesagt…

also, fürs Altpapier finde ich die Karte eindeutig zu schade
LG Ulla

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, da möchte man glatt in die Gegend reisen.
Herzliche grüße von der Nordsee
Heike

Sarah hat gesagt…

Hallo Biggi,

das ist eine genial-schöne Karte, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel!

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Schönes Kärtchen, liebe Strolchi. Mir gefällt sehr gut, wie Du gewischt hast; so hast Du den schönen Stempel richtig schön in Szene gesetzt.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Die Aufteilung gefällt mir sehr - und dein Gewischtes sieht klasse aus! Das Orange ist super dazu!!!

LG
herbsti

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.