Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wenn es einmal läuft

dann läuft es aber auch wirklich richtig - meine Weihnachtskarten-Anzahl hat sich seit dem letzten Post von 48 auf 62 Stück hochgeschraubt (ok, ich habe gerade Freizeit vom Heim für verwirrte haarige Biester - auch Urlaub genannt) und als erstes zeige ich jetzt mal den StemplerInnen, die das Medallion noch ergattert haben, wie nett man es weihnachtlich verwursten kann



Das nette Medallion-Innenleben ist eine nette kleine Stanzschablone (ich meine MemoryBox), als der ich (weil es normal eine Schnalle ist) das Innenleben rausgetrennt habe - wozu so kleine Sachen zum Erreichen der Portofreigrenze manchmal gut sein können *lach*

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Biggi,

das sind wieder sehr schöne Weihnachtskarten geworden! Du warst ja wirklich wahnsinnig fleißig! *staun*
Das Medaillon habe ich auch noch ergattert, aber bis auf eine Karte ist es bisher noch nicht zum Einsatz gekommen. Das muss ich schleunigst ändern! Da kommt dein Post gerade richtig :-) Danke für die Inspiration!

LG, Sarah

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine X- mas Karten sehen wieder spitze aus. Ich habe den Stempel, aber noch nie im Gebrauch gehabt. Muss ich wohl mal testen.
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.