Freitag, 28. September 2012

Grün und blau ...

schmückt die Karte (was habt ihr denn gedacht) ...

Die Karten sind zwar schon paar Tage alt, aber ich find sie trotzdem sehenswert - im Moment läuft auch am Basteltisch nicht das meiste zeigbare zusammen, vielmehr arbeite ich da ganz viel noch nicht zeigbares von der To-Do-Liste ab.
Aber vermutlich hängt das alles mit dem Älterwerden zusammen und nachdem ich letztes Wochenende soviel Post von so vielen netten Menschen mit so tollen Geschenken öffnen durfte, da war ich vermutlich platt - ich danke an dieser Stelle nochmals all den netten Stemplerinnen für die nette Geburtstagspost und hoffe, dass ich mich überall auch persönlich bedankt habe ...

So, ach ja, grün-blau wollte ich euch zeigen und hier sind die Karten - langsam sollte ich auch mal meine Mekka-Schätzchen hervorkramen, dann gibt es wieder mehr fürs Auge




1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Strolchi, die Karten finde ich klasse und ganz besonders gefällt mir der Glückwunschstempel.
LG Ulla

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.