Dienstag, 18. September 2012

The Queen of Tablewater



Ja ihr Lieben – ich habe einen neuen Titel im Büro errungen aber wenn ich euch den Fall schildere, dann dürft ihr mir verraten, warum meine Kolleginnen immer so breit grinsen – ich versteh das nicht, oder hab ich gestern was falsch verstanden *grübel *.

Anruf in der Anstalt:

Guten Tag, ich bin Herr XY von der Firma YZ!
Ja hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Wir haben ein neues Gerät für Tafelwasser, das wir ihnen zu Testzwecken gerne kostenlos zur Verfügung stellen würden.
Tafelwasser *denk*, - Nein danke, wir benötigen das Gerät nicht, unser Schule ist zu 95 % mit Whiteboard-Tafeln ausgerüstet und die wischt man eher trocken ab als feucht, aber ihr Angebot ist wirklich sehr freundlich …

Und jetzt überlegen wir alle gemeinsam, warum der Herr am anderen Ende Schnappatmung hatte und meine Kolleginnen einen Lachanfall und ich weder das eine noch das andere verstand.

Ich fand es aber trotzdem nett, dass er mich darüber aufgeklärt hat, dass die Schüler das Tafelwasser ja trinken sollen und das man in Strolchenhausen vermutlich Mineralwasser dazu sagen würde  Mensch war das peinlich *gröhl*

Und jetzt gibt es auch mal wieder was für die Augen – die beiden HerzchenindenAugen-Stempel vom Mekka mussten doch direkt umgesetzt werden und das, obwohl mir die Augen am Tag nach dem Mekka doch sehr schwer waren. Sind sie nicht niedlich die Motive – da musste ich sogar in des Ausstellers Stempelapotheke einkaufen.
Anmerkung: Der gelbe Streifen ist eigentlich zartgrün, aber das sah mein Scanner anders und nochmal scannen geht nicht, derweil meine Kollegin und meine Chefin die Karte bereits entwendet haben.



Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.