Freitag, 14. September 2012

Beste Reste

vom Cardstock sind hier verbraten - statt sie einzusortieren, da konnte ich sie auch direkt verwursten, oder?



Mal sehen, was ich dann morgen auf dem Mekka noch nettes finde, denn eigentlich brauche ich ja nichts *gröhl*, aber ich sollte trotzdem eine Liste schreiben, was ich benötige, der Teufel liegt im Detail.

Und jetzt geh ich mich was auf morgen freuen - im Backofen ist schon was nettes für Beate *lach*.

Ach ja Mädels, und wenn ihr zum Mekka fahrt, fahrt anständig, sonst kommt ein böser Blitz - den hatte ich diese Wochen zum ersten Mal in meinem Leben und ärgere mich über mich selbst - normal halte ich mich nämlich wirklich an das, was auf den Schildern steht und die Stelle fahre ich immer langsam, weil ich da normal nämlich die Raser ausbremse *hmpf*, nun ja, die Post kommt weitestgehend von meinem Arbeitgeber (nur andere Abteilung) und nächste Woche bestell ich mir *hmmmm* einen neuen Bürostuhl, dann bekomm ich das Geld ja sozusagen anderweitig wieder zurück - Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder?

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

mjammjam ... ich freue mich schon *gg*.
Liste? Mmh...habe ich nicht! Ich lass mich einfach treiben *grööööööhl*
Und wenn ich nichts finde gehe ich eben zum Kaffeepicknick *lol*

LG, ich freue mich schon auf morgen!
Beate

blauer Mohn hat gesagt…

*gg* Dein Resteverbraten erinnert mich doch sehr an meinen alten Stenolehrer - der hat immer gesagt: "In der Zeit, in der ihr etwas weglasst, könnt ihr es auch schreiben!" ... und mich hat's dieses Jahr schon zwei Mal erwischt, so oft wie bisher in meiner ganzen Fahrerlaufbahn :? Man darf gar nicht dran denken, wieviel Stempel das gegeben hätte - aber gut, dass du das anderweit ausgleichen kannst ;)
Jetzt wünsch ich Euch erstmal viel Spaß beim Mekka und gute Beute!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.