Montag, 5. Dezember 2011

Hühnerhof-tAGs Nr. 5 + Nr. 6


4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

ahaa...2 wunderbare typische Strolchentags *gg* sehr schön!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Schöne Tags, die gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Karin hat gesagt…

Was für ein schöner Schneeflockenhintergrund, aber auch die restliche Gestaltung gefällt mir sehr

blauer Mohn hat gesagt…

Die Nr. 5 wohnt jetzt bei mir :)) - danke liebe Strolchi, das Tag ist wundervoll!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.