Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

haben jetzt Hochsaison und ich war in 2 unabhängigen TAG-Adventskalendergruppen vertreten - einmal in der 1. Runde im Hühnerhof und in meinem eigenen Kreis in Ullas Treff und jetzt hat das Warten ein Ende - ich darf sie euch endlich häppchenweise zeigen.

Weil 48 TAGs (+ ZusatzTAGs) eine ganze Menge sind bekommt ihr jeden TAG 2 Stück zu sehen - jeweils aus einem der beiden Kreise und ich denke über Tag gekreuzt ...

Und weil es so schön ist beginnen wir heute mit dem Hühnerhof - die TAGs entsprechend reihenfolgemäßig der Durchnummerierung auf den Original-TAGs
Und nicht erschrecken, es sind oftmals ganze TAG-Familien dabei, aber trotzdem immer ein wenig verschieden

Nr. 1 und Nr. 2


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Tags, die gefallen mir gut. Den bestempelten Streifen mit den Stanzelementen finde ich sehr schön und ganz besonders niedlich finde ich die kleinen Elche.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Oh die sind aber schön *schmacht*
LG,Beate

Karin hat gesagt…

Die Streifen gefallen mir ganz ausgezeichnet und die Rentiere sind ja besonders entzückend

Aoutienne hat gesagt…

Ilex und Elche/Rentiere - gehören untrennbar zu Weihnachten. :-) 2 tolle Tags sind Dir da gelungen!

Liebe Grüsse
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.