Montag, 5. Dezember 2011

Kariert

und nicht gepunktet sind die Karten von gestern abend - hat richtig Spaß gemacht und wenn man einmal an den Karo-Hintergrundstempel denkt, dann kann man ihn ruhig öfters benutzen, oder?

Und übrigens - die Hasenkinder haben Frau Muse geweckt, ich hab sogar noch 2 andere Karten auf Reserve und das, wo ich eigentlich überhaupt keine Zeit hatte *gg*




Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, da war die Muse aber fleißig!
Joooo...karo geht immer!

LG,Beate

Kalli hat gesagt…

Hallo Strolchi, allesamt superschön geworden. Danke auch nochmal für deine Spende für die Station....ganz liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Kariert mag ich :D

Anke hat gesagt…

Kariert schaut einfach GENIAL und WUNDERSCHÖN aus, wunderbare Karten und die Tannnenbaumbrads gefallen mir so gut.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.