Dienstag, 13. Dezember 2011

noch immer

nicht die letzten Karten darf ich euch zeigen - ich verrate euch natürlich nicht, dass ich für mich selbst noch den Weihnachtskartenstand 0 habe *gg*, Muster hab ich aber genügende, da wird es halt Fließbandarbeit. Die Karten sind, wenn mein leicht geschafftes Hirn das richtig sieht, beiden im Wichtelgeschenk für die Weihnachtstombola gelandet.

Und ja, das Medallion darf auch mitspielen *lach*


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Die sind beide wunderschön. Besonders gut gefällt mir die alte Weihnachtsschrift auf der zweiten Karte! *schwärm*

Liebe Grüsse
Anja

cathi139 hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut
lg
cathi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Seeeehr schön, schwärm !
Liebe Grüße Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.