Donnerstag, 8. Dezember 2011

ein Ende ist in Sicht

wenn keine größeren Katastrophen mehr geschehen, dann habe ich zumindest die weihnachtlichen Verkaufskarten gestern abend abschließen können - ok, eine Karte vom heutigen Post war  heiß begehrt (die grüne mit dem Medallion) die mach nochmal, aber sonst - ich bin durch und werden jetzt nur noch Karten für die Privatpost machen, da werden aber dann eher Serien mit 5 gleichen Karten rauskommen.

Die Tage kommt dann noch ein kleiner Nachschlag, der allerdings in die Weihnachtstombola der Schule gehen wird, aber die zeig ich erst, wenn die Tombola vorbei ist *gg*.






Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wahnsinn! Du warst aber fleissig! Die gefallen mir alle total gut! Ich liebe Schneeflocken und die Farbkombi blau-braun, die kleinen Tannenbäumchen find ich richtig süß, das Medaillon ist total schick und bei dir ja schon ein Klassiker und den nostalgischen Weihnachtsmann-Stempel find ich auch wunderschön!

Viele liebe Grüße,
Sarah

stempelomi hat gesagt…

och schade...mach ruhig weiter,mir gefällts!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Biggi, Nummer 2 und 3 sind hier meine Favoriten.

Lieben Dank auch für Deine Antwort, ich habe bisher ein Schriftenset von Kaisercraft, mit dem komme ich allerdings recht gut zurecht.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Die Karten schauen allesamt richtig toll aus! Meine beiden Favoriten sind die zwei blau/braunen Karten...die Farbkombi in Verbindung mit Schneeflocken ist einfach zu schön!

LG
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.