Dienstag, 8. Februar 2011

Die Tent-Card

war sowohl das Thema der Samstagsinspiration im Hühnerhof als auch das Kartentausch-Thema bei Ulla für den Monat Februar und hier kommt meine Version, die die liebe Dani mittlerweile wohl erhalten haben dürfte ...

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Strolchi, das ist sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her eine sehr schöne Karte mit einem ganz tollen Spruch, gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.