Donnerstag, 10. Februar 2011

Geschwister *gg*

oder Restekarten wie man will - oder nehmt es als Lebenszeichen aus dem tiefen Chaos (ihr lest richtig, man trachtet nach meinem Leben *kreischjauljammer*).

Die Karten stammen noch von einem ruhigen Sonntag, an dem man sich freut, dass man im Büro noch eine ruhige Woche haben wird, bis das Grauen der Schülerneuanmeldung beginnt, man schläft ruhig und entspannt und dann - irgendwo in der hintersten Ecke des Büros erwacht ein Chaos ...
Chef krank
Vizechefin krank
Vollzeitkollegin krank
Hausmeister krank
und alle haarigen Biester, die nicht krank sind laufen zur Höchstform auf. Mittlerweile bin ich 3 Sekretärinnen und 2 Schulleiter in einer Person - wenn das mal kein Traum ist.

Allerdings gibt es auch wundervolle Momente - allem voran ist der DPD-Bote mein Held der Woche, der mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten legte mit den Worten "G. - ist Paket für dich in grüne Tonne ... -
Lieber guter Paketmann, das war einfach grandios und es hat mir ein strahlendes Lachen auf das Gesicht gezaubert.

Und die Sonne scheint - was will das Strolchenherz eigentlich mehr *hm* - ok, mir würden da jetzt gerade ein paar Dinge einfallen, die nächste Woche nicht schlecht wären, aber man will ja nicht wieder als Raffzahn darstehen, oder?

Bevor ich euch jetzt weiter zutexte zeig ich euch vermutlich besser die Karten.
Danke fürs Anschauen *herzfahnewedel*

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.