Montag, 14. Februar 2011

Valentin skarte

Diese Valentinskarte ist im Zuge des Kettings im Hühnerhof entstanden und weil heute ja auch Valentinstag ist zeige ich sie euch ..., im Büro ist vom Tag der Liebe leider nicht wirklich was zu spüren - wir sind noch immer dezimiert, mittlerweile laufen die Anmeldungen (was auch mit Vollbesetzung Streß für jeden einzelnen ist) und der Idiotenbär steppt im Kettenhemd *grrrr* - mal gucken was die Woche noch für mich bereit hält *gg* - eigentlich behaupte ich ja schon, dass ich mit reissfesten Nerven ausgestattet bin - bleibt nur zu sehen wie lange man daran zerren darf ...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich wuensche dir doppelreissfeste Nerven *hug* und eine tolle Karte hast du gewerkelt. Der Kreis von SU ist einfach super und du setzt ihn immer genial schoen ein!

deschana hat gesagt…

oh ja -stahlnerven für die nächsten tage wünsche ich ebenfalls ... halte durch - auch die schlimmsten tage gehen vorbei !
mein lieblingsstempel - das medallion von su ist immer genial - ich liebe es - vor allem in deinen karten kommt es total klasse !!
Grüße deschana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist klasse Biggi. Trink ab und zu einen heißen Tee und atme tief durch. Ich denk an Dich!
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Biggi, das Medallion kommt immer wieder gut.

Ich habe einen ähnlichen Stempel von Hero Arts, aber immer noch nicht verwendet *grummel*

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.