Dienstag, 1. Februar 2011

Lila

manchmal muss es sein - vor allem, wenn seine neuen SU-Minikissen mal durchtesten möchte, oder? Und wieder eine ganz schlichte Karte, ich kann vermutlich alles, außer überladen *gg*

1 Kommentar:

blauer Mohn hat gesagt…

Hah, Strolchi und lila - hab ich grad gedacht. Aber das steht dir wunderbar ... und mehr würde auf die Karte doch gar nicht draufpassen. Ich find sie genau richtig so! Die Blumen sind auch klasse.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.