Sonntag, 20. Februar 2011

Für einen besonderen Menschen

gibt es eine besondere Karte - ist doch klar, oder?

Meine weltbeste Arbeitskollegin hatte gestern Geburtstag und als letzter Mohikaner darf ich ihr morgen das Geburtstagsgeschenk von uns allen im Büro überreichen (allerdings etwas bares, das variabel in Patchwork-Stoff oder Blumen umgesetzt werden kann).
Dazu musste eine Karte her und die musste halt was besonders werden - was bietet sich da denn anders an als eine Tent-Card, oder? Sie ist größenmäßig allerdings schon eine XL-Karte - es reizte mich das ganze einmal in A5 umzusetzen und man hat damit schon deutlich mehr Platz *gg*. Auf der Rückseite ist eine Schachtel montiert, die das Geld transportieren darf.


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine besonders schöne Karte
für Deine Kollegin. Die Form ist klasse und der Spruch wunderbar.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

wow ist die toll...tolle Farbkombi und der Stanzer ist ja klasse....sehr schön

LG
Silvie

Katja hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße, Katja

stempelomi hat gesagt…

wow, die ist aber toll geworden!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.