Freitag, 9. April 2010

Wochenend-Abmeldung

Wie auch in den letzten Jahren melde ich mich für dieses ganz besondere April-Wochenende ab und verbringe die nächsten beiden Nächte in der Pension 'zum sabbernden Hundi' bei meiner Freundin Beate und im Laufe des Abends werden ganz viele nette Hofhühner in Wesel einfallen und morgen werden wir die ArtSpecially in Holland unsicher machen. Mal schauen, ob das sabbernde Hundi diesmal davon Abstand nimmt mir den Kiefer zu stauchen oder mich vor lauter Freude umzuwerfen, aber man kann ihm deshalb eh nicht böse sein.

Wenn das gleich mit dem Fahren besser klappt als im Vorjahr mit 30 Kilometern Stau, die zu umfahren sind, dann steht einem tollen Wochenende wirklich nichts mehr im Wege.

Euch lass ich noch eine Karte hier und wünsch euch ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

ich wünsche euch viel Spass und tolle Einkäufe...*g*

Antje hat gesagt…

na ich denke mittlerweile hast du deine Beute heimgeschleppt und bestimmt einen tollen Tag gehabt - ich freu mich schon auf eine typischen Strolchi-Bericht! *wart*

Orsolina hat gesagt…

Hallo Biggi,

habe ein schönes Foto von dir von der Messe, Mail mich an, dann sende ich es dir. Addi auf meinem Blog.

LG Brigitte

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte und dieser Spruch *schwärm*

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

*schäm* Hier war sie also schon einmal zu sehen ... ach, echt traumhaft!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.