Dienstag, 27. April 2010

und noch was unsortiertes

seht ihr hier - auch diese Karte stammt unverkennbar aus der 'die Muse ist wieder gut mit mir' Bastelstunde

8 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Schick deine Muse doch mal auf einen kleinen Besuch zu mir ;)

LG Biggi

Karin hat gesagt…

Diese Karte schaut wieder mehr nach Strolchi aus :-) Rosa steht dem Schmetti jedenfalls auch ausgesprochen gut!!

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

die Frau Muse kannst Du mal bei mir vorbeischicken, hat sich bei mir auch schon lange nicht mehr sehen gelassen.

Dein Kärtchen ist immer zauberhaft geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Antje hat gesagt…

.. und die find ich ja fast noch besser!! Farblich super!!! und Motiv mega!

Knoermel hat gesagt…

Und auch die ist Dir absolut gut gelungen.

LG
Bettina

Katja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super super gut.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Sooo schöne Farben, so ein toller Hintergrund und ein traumhaftes Motiv - Muse auf Hochtouren würde ich sagen!!!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.