Sonntag, 18. April 2010

Geburtstagsgeschenke für Beate

Beim Wesel/Zeistwochenende konnte ich der lieben Stempelomi auch direkt ihre Geburtstagsgeschenke überreichen - ich glaube, sie hat sich gefreut *lach*

Erhalten hat die Omi neben einer Karte, eine Taschentuch-Spenderbox und ein Farbkombibuch und ein Stempelset (ja - es gibt noch Sets, die die Omi nicht hat *gröhl*)


4 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Das ist sooo ein tolles Geschenkeset Strolchi, ganz toll geworden. Ich muss Dich aber auch gleich löchern: von wem ist bitte der tolle Text auf der Karte? Den brauche ich jedenfalls auch, denn ab und an passt er einfach wie die Faust auf's Auge - in diesem Fall übrigens auch :o)

LG, Dagi

Stempelomi hat gesagt…

Jajajaaaaa...und wie ich mich gefreut habe *knuddel*

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Geschenke allerliebstes Strolchilein, ich habe sie schon bei Beate bewundert.

Liebe Grüße
von Anke

sundownerin hat gesagt…

wow, wie wunderschön!! die sachen hast du ja oberprima hin bekommen!!

bin schon leicht blass vor neid.... hihi... solang es nicht grün ist....

glg

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.