Dienstag, 6. April 2010

Wascht nie die Gardinen

in euren Stempelzimmern ohne vorher nachzuprüfen, ob die Muse dort vielleicht drin sitzt *oops* - denn seit ich die Gardinen am Stempeltisch gewaschen habe, da kommen alle Karten als Zangengeburten ans Licht des Tages *schwitz* - die Muse scheint das Waschen nicht gemocht zu haben.

Damit mein Blog in diesen Tagen nicht ganz einschläft und vor allem, weil der April ein ziemlich geburtstags-starker Monat ist kommen hier mal 2 der Osterwerke - ich hoffe, dass sie euch besser gefallen als mir

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte heute echt einen miesen Tag, aber bei Deinem Post hier, mußte ich echt lachen. Die Begründung kannte ich noch nicht.
Ich finde Deine Karten sehr geglückt und harmonisch!!!
Sabine, die öfter mal reinschaut.

Katja hat gesagt…

Gut zu wissen, ich wollte in meinem Arbeitszimmer auch mal die Gardinen waschen.

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Zwei sehr, sehr schöne Karte, die erste gefällt mir von den Farben her noch einen Tick besser.

Sonnige Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

*Hand vor den Kopf haue* JETZT weiss ich, warum bei mir gar nix mehr geht - *seufz* *dir die Hand gebe und im Abwasser suchen geh*
.... obwohl deine Karten eigentlich UEBERHAUPT NICHT nach Zwangsgeburten aussehen *nachdenk....*

Dagi hat gesagt…

Also nach schweren Geburten sehen sie nicht aus, die Ideen sind jedenfalls schon mal super, mir gefällt nur von den Farben her einfach die obere einen Tick besser!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.