Mittwoch, 10. März 2010

SI "Schwarz-Weiß-Rosa"

Die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof lautet "schwarz-weiß-rosa" und das ist bei mir dabei rausgekommen - im Moment denke ich oftmals beim Stempeln leider viel zu quer *lach* - wenn ich sehe, welche Karten so entstanden sind, dann war ich säääääääähr kompliziert *gg*

2 Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Biggi,

eine wunderschöne Karte ist Dir dazu gelungen. Tolle Farbkombi und sehr schön gestaltet!

LG
Jenny

Dagi hat gesagt…

Die Karte ist soooooo klasse *umkipp* diese kleinen Ausschnitte (oder Stempel?) gefallen mir so gut und in Kombi mit dem Rosa - einfach genial!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.