Freitag, 12. März 2010

Kartentausch-Karte

Das März-Tauschkarten-Thema bei Ullas Treff war "blaue Blumen" und auch hier hab ich viel zu kompliziert gedacht *oops* - nein Strolchenköpfchen - keine blauen Blumen auf blauer Karte sondern nur blaue Blumen waren gefragt *gg*

Die Karte hat der Tauschpartnerin trotzdem gefallen und ich weiss jetzt, dass ich vermutlich nie wieder dunkelblau arbeiten werde - die Farbe war einmal und ist nicht mehr meins *lach*

2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

So und diese schöne Karte gehört mir...hach und warum nicht mehr dunkelblau..ich finde es schön...!!

Lg Ulli

Dagi hat gesagt…

Ach, ist doch egal ob blaue Blume auf weißem Grund oder umgekehrt *lach* Also, mit Blau tue ich mich auch immer shwer, v.a. mit Dunkelblau. Aber ich finde, dass Dir das wirklich gut gelungen ist!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.